Posaunenchoraktion

Wir fördern Posaunenchöre, die uns einen Einblick in ihre Arbeit geben. Sendet uns Presseartikel oder Berichte, welche die Arbeit in eurem Chor vorstellen oder von einem netten Event mit dem Posaunenchor berichten. Natürlich gerne mit Bildern und vor allem gerne aus der Arbeit mit dem Bläsernachwuchs. Der Förderverein wird so auf Eure Arbeit aufmerksam und unterstützt Euer Engagement.

Unter Kontakt sind alle Post- und Emailadressen aufgelistet.
Wir freuen uns auf Eure Berichte!

Mit der Einsendung der Unterlagen erklärt sich der Posaunenchor damit bereit, dass die Unterlagen zur Veröffentlichung in der Vereinsbroschüre „Klangwelt Oberhessen“ genutzt werden dürfen. Er bestätigt, dass er die Rechte am Bild besitzt und an den Verein zur Förderung der evangelischen Bläserarbeit in Oberhessen abtritt.