Jugend-Brasscamp 2016

Jugend-Brasscamp 24.-28. Oktober 2016

Unterstützt durch die

ekhns_rgb_transp_pos

Das Jugend-Brasscamp ist ein Lehrgang des Posaunenwerks der EKHN. Er bietet den Bläsern einen zusätzlichen Motivations- und Leistungsschub und ist daher schon fester Bestandteil in der Jungbläserausbildung vieler Posaunenchöre. Die Bläser spielen in leistungshomogenen Gruppen, lernen dabei neue Literatur kennen und treffen Gleichgesinnte. Dabei lernen Sie, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen, was auch dem heimischen Posaunenchor zugute kommt. Geleitet und durchgeführt wird der Lehrgang von Landesposaunenwart Albert Wanner und seinem Ausbildungsteam, es findet im Freizeitdorf Flensunger Hof in Mücke statt. Dieser Lehrgang wird nicht aus Kirchenmittel finanziert, damit die Teilnehmergebühren moderat bleiben, wird er vom Förderverein unterstützt.

Infos:
Termin:        24.-28. Oktober 2016
Beginn:       Montag 18:00 Uhr (vor dem Abendessen)
Ende:          Freitag (nach dem Abschlusskonzert gegen 19:30 Uhr)
Ort:             Flensunger Hof, Mücke-Flensungen
Zielgruppe: Jugendliche ab ca. 6 Jahren
Programm: Einstudieren eines Konzertprogramms. Den Abschluss des Blasercamps am Freitag, 28. Oktober 2016 um 18:30 Uhr, bildet ein öffentliches Konzert  in der großen Halle des Freizeitdorfes Flensungerhof. Für die Teilnahme beim Jugend-Bläsercamp ist der Leistungsstand nicht wichtig. Die Teilnahme am Konzert am Ende der Arbeitsphase ist Bedingung.

Dieser Lehrgang wird von den Bezirken Oberhessen und Nord-Nassau des Posaunenwerks der EKHN getragen und pro Teilnehmer mit 25 EUR unterstützt. Dadurch erhöht sich der Betrag für alle anderen Teilnehmer um 25 EUR.

Teilnahmebeiträge für Teilnehmer aus den Bezirken Oberhessen und Nord-Nassau:
Kinder und Jugendliche (Anfänger) im Mehrbettzimmer          160€
Erwachsene 18-26 Jahre im Studium, Ausbildung, Schule     160€
Erwachsene ab 18 J. im Mehrbettzimmer                               190€
Erwachsene ab 18 J. im Doppelzimmer                                  205€
Erwachsene ab 18 J. im Einzelzimmer                                    225€

Teilnahmebeiträge für alle anderen Teilnehmer:
Kinder und Jugendliche (Anfänger) im Mehrbettzimmer           185€
Erwachsene 18-26 Jahre im Studium, Ausbildung, Schule      185€
Erwachsene ab 18 J. im Mehrbettzimmer                                215€
Erwachsene ab 18 J. im Doppelzimmer                                   230€
Erwachsene ab 18 J. im Einzelzimmer                                     250€

Frühbucherrabatt (Anmeldung bis einschließlich 29. August): 15€

Anmeldung mit den folgenden Informationen:
Name, Adresse, Geburtsdatum, Posaunenchor, Instrument, Zimmerwunsch
Per Email an folgende Adresse: koch-simone [at] arcor.de oder per Post (siehe Kontakt).

Es gelten die AGB des Posaunenwerks der EKHN unter: http://www.posaunenwerk-ekhn.de/lehrgaenge/agb/