Jugend Brasscamp

Wir waren ausgebucht! Beim diesjährigen Brasscamp in den Sommerferien kamen über 80 Kinder und Jugendliche aus unseren Posaunenchören zusammen und haben in verschiedenen Gruppen je nach Leistungsstand geübt. Ein schönes Abschlusskonzert im Freien und mit einem dankbaren Publikum krönte die Veranstaltung. Dass das Camp unter erschwerten Bedingungen stattfinden konnte, ist vielen Menschen zu verdanken. Vor allem den LPW Albert Wanner und Frank Vogel, die zusammen mit ihren Mitarbeitern für ein erfolgreiches, sicheres und erlebnisreiches Camp sorgten.

Der Förderverein für die ev. Bläserarbeit Oberhessen hat auch in diesem Jahr wieder maßgeblich bei der Finanzierung unterstützt. Das war nur durch viele Spenden möglich, wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung unserer Arbeit von vielen Seiten. Vor allem bedanken wir uns bei der EKHN-Stiftung und dem hessischen Kultusministerium für die großzügige Förderung des Camps.

Bitte vormerken: Jugend Brasscamp 2022 14.-19. August 2022