Jugend-Brasscamp 2017

Ein erfolgreiches Konzept in neuer Gestalt: Das Jugend-Brasscamp findet dieses Mal in den Sommerferien, am 8.-13. August 2017 statt. Junior-Brass (Jugend-Auswahlchor für Oberhessen und Nord-Nassau) und Jups (Jugend-Auswahlchor für Frankfurt und Starkenburg) sind wieder mit dabei. So werden an die 100 Kinder und Jugendliche, herausragende Dozenten und motivierte Mitarbeiter erwartet, die mit diesem großartigen Event Begeisterung, soziales Miteinander und musikalische Expertise in unsere Posaunenchöre tragen.
NEU: Integrierter Ausbilderlehrgang am Wochenende. Die Ausbilder der Jungbläser sollten sich am Wochenende zu einem 2tägigen Ausbilderworkshop einfinden.

gruppenfoto

Brasscamp 2016 – hier gehts zum Bericht 2016

Weitere Infos zu den drei Bausteinen des Jugend-Brasscamps sowie die Anmeldebedingungen gibt es über das Posaunenwerk der EKHN, dazu bitte auf den jeweiligen Link klicken:

Anfänger:

Termin: 8.-13. August 2017, Flensunger Hof in Mücke-Flensungen
Infos und Anmeldung: Jungbläser auf dem Jugend-Brasscamp

Ausbilderlehrgang:

Termin: 11.-13. August 2017, Flensunger Hof in Mücke-Flensungen
Infos und Anmeldung: Ausbilder auf dem Jugend-Brasscamp

Auswahlchöre Jups und Junior-Brass:

Termin: 8.-13. August 2017, Flensunger Hof in Mücke-Flensungen
Infos und Anmeldung: Junior-Brass – Jups (Anmeldemöglichkeit folgt)