Brasscamp ZWEI PUNKT NULL

In diesem Jahr gibt es ein besonderes Brasscamp. Kennt Ihr den Osterlehrgang? Dank einer Förderung des BMCO ist das Brasscamp in den Sommerferien für jeden Blechbläser nun mindestens genauso interessant geworden – jedoch mit niedrigeren Teilnehmerpreisen.

Auf dem Brasscamp vom 4.-9. August in Schlitz erwarten alle Teilnehmer tolle Dozenten, bläserische Abwechslung mit Einzelunterricht, Ensemble- und Tuttispiel und viel Raum zum Netzwerken. Wer möchte, kann darüber hinaus von Einheiten aus Theorie, Probentechnik und Probendidaktik profitieren. Unter professioneller Anleitung können alle Fragen zum eigenen bläserischen Können, zur Jungbläserausbildung im Chor oder weiteren Themen, wie bspw. Finanzierungsmöglichkeiten geklärt werden.

Lust bekommen?
Meldet Euch jetzt unter diesem LINK an und erhaltet noch bis zum 9. Juni einen Frühbucherrabatt in Höhe von 15 EUR.